2 Reaktionen zu “Die Kinder von Sta. Lucia”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Liebe Helena, lieber Hans,
sehnsüchtigst verfolgen wir euer Reisetagebuch: Das ist eine wunderbare Idee und wir bekommen schon einen gewaltigen Vorgeschmack auf unsere Reise im Juli. Wir freuen uns auf euch, die schöne Natur und die Abenteuer. Aber erst einmal müssen wir noch eine Woche hier durchhalten.
Bis bald und ganz herzliche Grüße aus dem kalten Deutschland,
Sigrid und Walter

sigrid und walter am 21. Juni 2009 um 12:37

Hallo Sigrid und Walter,
ich bin jetzt die ganze Woche in Belém und mach ein bischen Programm mit meiner Familie. Bitte schreibt mir nochmal Eure Ankunftszeit und die Flugnummer und wenn es geht mailt ein Foto von Euch damit ich Euch bei der Ankunft leicht erkennen kann.

Bis bald, Hans

Hans am 21. Juni 2009 um 18:43
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.
Von Arama nach Santa Lucia Rückfahrt über Breves nach Belém